UNTERNEHMEN

Sandra Nübold

 

Sandra Nübold, früher Helbing-Meldau, begann nach einer Ausbildung als Industriekauffrau im Jahr 1993 als Immobilienkauffrau in Nordhausen und beschäftigte sich damals mit der Vermarktung und Verwaltung des Neubaus am Hagentor für das damalige Unternehmen. Danach wechselte sie zur Firma 2000 Altstadt GmbH & Co. KG und vermarktete dort den Bereich rund um den ehemaligen Malzturm. Schon mehrere Jahre erwarb Sandra Nübold Kenntnisse im Bereich Facility-Management.

Ein Wechsel in ein anderes Nordhäuser Unternehmen für Hausverwaltung machte den anschließenden Schritt zur Selbstständigkeit perfekt. Durch den Wechsel einer Eigentümergemeinschaft im Jahr 2005 lernte Frau Nübold den Investor Johannes Nübold kennen. Dieser baute mit seinem damaligen Partner in Nordhausen 450 Wohnungen und verwaltete den Bestand selbst. Bis heute ist der Bestand auf über 600 Wohnungen und die Mitarbeiterzahl auf 7 gewachsen.

Eine individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden, Eigentümer als auch Mieter ist durch die langjährige Erfahrung stets gegeben.

Team Verwaltung

Team Technik

 

Peter Born

Seit 25 Jahren in der Firma Nübold tätig als 1. Vorarbeiter im Bereich Technik und Objektbetreuung.
Zu seinen Leistungen gehören neben der hauptsächlichen Objektbetreuung auch die Gewerke Fliesenarbeiten, Trockenbau und Malerarbeiten. (im Foto Mitte)

Jens Credo

Als gelernter Tischler und vorher bei Firma Deppe Nordhausen und in Holland als Fensterbauer ist Jens Credo jetzt als gewissenhafter Mitarbeiter im Team Technik mit seinem Hauptgewerk Fenster und Türen, Malerarbeiten, Fußbodenverlegearbeiten, Objektbetreuung und Wohnungsabnahme tätig.  (im Foto rechts)

Rolf Tempel

Als kein gebürtiger Nordhäuser bereichert uns Rolf Tempel seit 2 Jahren im Team mit Leistungen bei Malerarbeiten und Trockenbautechnik. Ursprünglich als Mieter kennengelernt, freuen wir uns über seine Mithilfe bei uns. (im Foto links)

Jutta Sedlak

Jutta Sedlak ergänzt das Team der Nübold Verwaltungs GmbH seit August 2014. Als kaufmännische Angestellte arbeitete Frau Sedlak 17 Jahre bei der Firma Klöpferholz in Nordhausen und ist nun in unserem Team zuständig für alle anfallenden Büro- und Verwaltungsarbeiten. Flexibilität, Sorgfältigkeit und Zuvorkommenheit sind einige Stärken, die Jutta Sedlak beschreiben.